Das schlimmste Leid eines Menschen besteht darin, in einer ungewollten Situation keine Wahl zu haben.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über mich, dich und das Leben..

 

 

 Ich muss gleich von Anfang an sagen, dass ich kein genaues Thema habe worüber ich gerne blogge. Tatsache ist, dass ich gerne schreibe und träume und dennoch ein Realist bin. Ich analysiere gerne Persönlichkeiten alltägliche Dinge und blicke über den Tellerrand.

 

Oft sind meine Gedanken chaotisch und ungeordnet und so wird auch sicher mein Blog sein, doch ich hoffe, dass euch das erreicht, was ich zu sagen habe.

 

Ich teile mit euch meine Gedanken, teilweise meine Gefühle, Empfindungen und Erfahrungen, in der Hoffnung dass sie euch weiterhelfen.

 

Ich bleibe aus einem bestimmten Grund anonym, nicht weil ich zu verunsichert bin oder nicht selbstbewusst genug, vielmehr um euch nicht zu blenden. Das was wir sehen beeinträchtigt unser Urteilsvermögen immens, so müsst ihr nur ein Bild sehen und schon werdet ihr, auch wenn unbewusst, euch ein Bild machen. So sind wir, so sind Menschen, deswegen will ich euch jeden seine eigene Fantasie erlassen.

 

 Ich wünsche euch viel Spaß und vorallem viele neue Erkenntnisse.

 

 

31.7.14 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung